Mondioring SM - KV Embrach

Kynologischer Verein Embrach
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mondioring SM

Veranstaltungen 2019
Die Mondioring Schweizermeisterschaft des SKBS in Embrach steht vor der Türe.
Die Anmeldefrist ist verstrichen und es starten insgesamt 36 Hundefüher.

Danke im Voraus den beiden Richtern Bernhard Roser und Jos Helsen. Ebenso den Schutzdiensthelfern Alessandro Simone und Kilian Ott.

Natürlich nicht vergessen unserem Hauptsponsor:



Mondioring Schweizermeisterschaft des SKBS vom 7. und 8. Dezember 2019




Podest Mondioring Schweizermeisterschaft des SKBS 2019




Podest Kat. 2


Podest Kat. 2




 
Ein tolles Mondioring Wochenende ist vorbei. Wir durften insgesamt 35 Hundefüher an der Mondioring Schweizermeisterschaft des SKBS,  beim KV Embrach begrüssen.
 
Diese Veranstaltung hat den Geist von Mondioring vorgelebt. Neben den offiziellen Starten durften wir auch Mondioringfreunde aus Österreich und Belgien willkommen heissen. Einen Figuranten aus Italien. Die Richter aus Frankreich und Belgien.
 
Danke Bernard Roser und Jos Helsen für s richten. Danke Kilian Ott und Allessandro Simon fürs figurieren.
 
Euch möchte ich im Namen des KV Embrach herzlich für eure Leistung gratulieren. Es hat uns Spass gemacht, euch einen tollen Parcours vorzubereiten und euch als Gäste zu bewirten.
 
All dies ist jedoch ohne fleissige Helfer nicht möglich. Ob dies in der Vorbereitung ist, oder schlussendlich auf dem Platz oder in der Küche.
 
Ein RIESENDANKESCHÖN an sämtliche Helfer der KV Embrach. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine solche Veranstaltung durchführen konnten.
 
Dann auch der Mondioringgruppe des KV Embrach, Jasmin Wagner, Regina Schmuki-Flater, Karin Beutler, Daniel Glätzer, Carmen und Tom Umberg und Jonas Perren.
 
Ebenfalls an das Team des Restaurants Freihof in Embrach, https://freihof.ch/ , welche die Richter und Helfer beherbergte und uns alle bekochte. Danke Bobby und Stojanka.
 
Danke auch an unseren Hauptsponsor Royal Canin Schweiz www.royalcanin.com/ch , welche uns bei der Infrastruktur und den Einheitspreisen sehr stark unter die Arme gegriffen hat. Es ist gut zu wissen, wenn man einem solchen Partner zusammenarbeiten kann.
 
Natürlich auch Rebbecca Keller, welche uns die tollen Halsbänder gesponsort hat.
 
Roli Oechslin
 
Präsident Kynologischer Verein Embrach.


Kynologischer Verein Embrach
In der Au
8424 Embrach


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü