Beitritterklärung - KV Embrach

Kynologischer Verein Embrach
Direkt zum Seiteninhalt

Beitritterklärung

Beitrittserklärung
Ich erkläre hiermit den Beitritt zum Kynologischen Verein Embrach. Mit dem Ausfüllen und Abschicken anerkenne ich die gültigen Statuten und Reglemente dieses Vereines. (Aufnahmereglement und Statuten liegen in der Klubhütte auf). Mit der Abgabe dieses Betrittgesuches wird der Mitgliederbeitrag erhoben. Der Antragsteller nimmt zur Kenntnis, dass er in die Datenbank der SKG/Amicus aufgenommen wird.

WICHTIG: Die AMICUS Nummer ist Personenbezogen (wie AHV Nummer), diese ist auf der AMICUS Karte, die man bei der Registrieung des Hundes bekommt oder über die Wohngemeinde.

Kosten:
Trainingsbeginn vor 01. Juli des laufenden Jahres: Gesamter Mitglieder- und gesamter Baubeitrag. 135.- & 100.-
Trainingsbeginn nach nach 01. Juli des laufenden Jahres: reduzierter Mitglieder- und Baubeitrag. 75.- & 50.-

Die Aufnahme erfolgt nach dem Einsenden des Antrages.











 Ja
 Nein



Ich erkläre hiermit den Beitritt zum Kynologischen Verein Embrach. Mit dem Einsenden anerkenne ich die gültigen Statuten und Reglemente dieses Vereines. (Aufnahmereglement und Statuten liegen in der Klubhütte auf). Mit dem Absenden dieses Betrittgesuches wird die Jahresrechnung verschickt. Sobald diese bezahlt ist, ist man Mitglied des KV Embrach. (Ausgenommen Veto durch Vorstand).
Mit der Jahresrechnung wird auch der "Baubeitrag" in Rechnung gestellt.
Der Antragsteller nimmt zur Kenntnis, dass er in die Datenbank der SKG/Amicus aufgenommen wird.

Kynologischer Verein Embrach
Römerweg 5
8424 Embrach


Zurück zum Seiteninhalt