Mondioring 2. Ausscheidung - KV Embrach

Kynologischer Verein Embrach
Direkt zum Seiteninhalt

Mondioring 2. Ausscheidung

Veranstaltungen 16
Vom Freitag 02.12.- Sonntag 04.12.2016 führten wir die Schweizermeisterschaft Mondioring und die 2. Ausscheidung des SKBS (Schweizerischer Klub für Belgische Schäferhund und Schipperke)  für Mondioringweltmeisterschaft 2017 in Halle Deutschland durch.

Der Ausscheidungsmodus wird gemäss dem Reglement des SKBS durchgeführt.

Dieser Anlass war ein voller Erfolg. Danke allen Teilnehmer für das sportliche Verhalten auf und neben dem Platz.

Danke auch unseren beiden Richtetern Dominique Duperret und Stephan Huber, sowie den Schutzdiensthelfern Loic Heurtel Frankreich und Kilian Ott Schweiz. Ihr habt allen gezeigt, was es heisst auf WM Nivau zu spielen.

Auch einen Dank an Nicolas Müller, welcher als Ersatzhelfer neben dem Platz stand.

Sowie Daniel Glätzer, welcher sich mit "Lolita", als Chien Blanc zur Verfügung stellte.
Natürlich auch allen Helfern auf und neben dem Platz.

Nicht zu vergessen unsere Nachbarn, der Jagdschiessstand Betreibern, welche uns mit Material zur Deko versorgt haben.

Die Mondioringsportler in Embrach haben an diesem Wochenende den Spirit of Mondioring gelebt. Das Waldfondue am Samstag abend hat allen Anwesenden sichtlich Spass gemacht. Es war ein tolles zusammensein unter Kollegen. An zwei Feuerstellen mit Fondue, wurde rege zusammen gplaudert und Erfahrungen ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und Alte aufgefrischt.

Und etwas fast unglaubliches ist passiert.......

Ich habe kein einziges Foto des Waldfondues gesehen. Keiner der Anwesenden kam auf die Idee sein Handy zu zücken und zu fotografieren, oder sich mit mit SMS oder Whatsapp mitzuteilen. Dies alleine zeigt mir, wie gelungen dieser Abend war. Ich habe übrigens bis heute, trotz Umfrag noch keines bekommen:

Weiter ging es am Sonntag nach dem Concours. Die meisten haben tatkräfitig geholfen den Platz aufzuräumen. DANKE!!!! Das ist nicht selbstverständlich.


INFOS und Ranglisten der SM 2016

Unsere Richter und Schutzdiensthelfer
Schweizermeister Mondioring des SKBS
Andrykowski Tom El Drakkar du void de la Bure

Herzliche Gratulation

Helferteam
Tom Andrykowski El Drakkar du void de la Bure

Danke unsern Sponsoren und Gönnern



Restaurant Freihof
Oberdorfstrasse 1
8424 Embrach


Telefon 044 865 03 29
E-Mail info@freihof.ch


Kleintierpraxis  ACR AG




Steigstrasse 26
8406 Winterthur

052 202 80 00




 
 
Bächliwis Auto AG
 
Zürichstrasse 63
 
8184Bachenbülach
 
 
 
Tel: 044/860 32 31
 
Fax: 044/862 09 40
 


Kynologischer Verein Embrach
Römerweg 5
8424 Embrach


Zurück zum Seiteninhalt